Messeausstattung für Prologis

Werbematerialien

Für den deutschen Messeauftritt unseres Kunden Prologis, dem weltweit führenden Anbieter von Logistik-Immobilien, haben wir verschiedene Werbematerialien und die Messeausstattung entworfen. Seit 2014 betreut Philipp Seine Helden das Unternehmen Prologis national sowie international (siehe Prologis B2B Kommunikation), weshalb uns der Logistik-Profi bat, ihn auch hinsichtlich der aktuellen Messeausstattung sowie zu verschiedenen Merchandising-Möglichkeiten für Fach-Messen (z. B. der transport logistic in München) zu beraten und die Werbemittel zu designen.

Entstanden sind so ein über drei Meter breites Popup-Display als Rundumerlebnis. Der freistehende Messestand im CI der Marke, bietet eine einzigartige Beratungsumgebung und lässt sich für verschiedene Veranstaltungen gewinnbringend einsetzen. Daneben konzipierten wir einen modernen Turnbeutel mit auffälligen Illustrationen, der in den vier Unternehmensfarben von Prologis bedruckt wurde. Darin finden interessierte Kunden beispielsweise Infobroschüren von Prologis oder ein USB-Armband. Um wichtige Notizen zur vermerken, entwickelten wir ein Notizbuch mit Hardcover und Tiefprägung des Prologis-Logos, Gummibandverschluss und einer Halterung für den Stift im Branded Design. Für einen Besuch des Prologis-Stands spricht noch ein weiteres Argument, denn Besucher erhalten dort eine Flasche exotisches Detox-Wasser, wofür wir das Etikett entwickelten. Zusammengefasst: Eine abwechslungsreiche Messeausstattung mit aufregenden Werbemitteln.

Kunde

  • Prologis

Leistungen

  • Konzeption
  • Design
  • Messe